Forumregeln
Sign in to follow this  
MSler 38

REHA Aufenthalt Mediclin Bosenberg St. Wendel

2 posts in this topic

Hallo zusammen,

war vor kurzem 4 Wochen da zur REHA.

war nicht schlecht, aber sie haben noch nicht genug Erfahrung in Bezug MS Patienten, da diese neurologische Abt. noch nicht allzu lange gibt (ca. 5 Jahre)

Therapeuten alle sehr bemüht und sehr freundlich und hilfsbereit. Ärzte ok.

Essen kann selber gewählt werden ohne sich vorher entscheiden zu müssen, sondern direkt an der Warmtheke. Das war praktisch.

Schöne Lage, allerdings totale Baustelle das Haus gewesen. Nicht alle Zimmer haben Balkons.

Dies zur Info an euch mit eigener Einschätzung .

 

Vg Anne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo komm gerade auch von der Bosenberg Klinik  war leider nicht so zufrieden, meine Ärtzin war etwas schwierig,  und die Bauarbeitenbzw der Baulärm manchmal auch störend.

Die Sporttherapeuten waren alle super

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this