Forumregeln
Sign in to follow this  
Steff

Hallo @all bin der neuer Msler

11 posts in this topic

Hilfe! Copaxone Brennt nach Injektion mit Autoject 2 DAS mich wirklich nervt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Steff!

Es muss einen Grund geben, warum es bei Dir brennt. Ich nehme schon eineinhalb Jahre Cop und bei mir hat es noch nie gebrannt. Schildere es mal etwas genauer mit den brennen, ob Du danach kühlst und wie du spritzt.

LG Longracer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Steff!

ich spritze jetzt seit dem 29.09 und es brennt jedes mal .aber es geht bei mir relativ schnell wieder ich kühle nur nach dem spritzen. meine spritzschwester sagte das geht bald weg ich sollte noch geduld haben.

seit wann benutzt du cop?

lg kirsten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo bin neu hier und weiß noch von gar nix, hab heute Copaxone von der Apo gehohlt und hab rießen Angst davor. werde aber damit jetzt anfangen

lg. Dani

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Dani ,

erst einmal herzlich wilkommen hier bei uns MS'lern !!

Hast du denn keine Einweisung zum Spritzen bekommen ?? Ich wurde damals von einer Krankenschwester angelernt. Und von vielen hier auf der Seite war das auch so.Hast du einen Injektor ???? Es ist so schwer dir das alles genau zu erklären , es gibt aber von Cop Center eine Tel. Nr. ,da kannst du anrufen ,das sind Experten .

Melde dich aber ruhig wenn du noch Fragen hast .

Wenn du deine Sicherheitsstufe auf mittel stellst kann man sich auch etwas privater schreiben.

LG Heike

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Dani ,ich nochmal....

ach , Sorry , du hast einen Injektor , wer lesen kann ist voll im Vorteil :-))Mit der Einstellung das ist eben eine Probierphase , ich zum Beispiel nehme für die Bauchpatien 9 und für Arme und Oberschenkel 8. Aber das mußt du durchtesten.Ich warte dann so 10-15 Sek. bis ich es rausziehe damit sich das Serum gut verteilen kann.

noch einmal ,Liebe Grüße

Heike

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Dani !!

Wenn du auf deine Profil-Einstellungen gehst ist da eine Sparte ,da steht" Privatphäre" , da klickst du mittel an . Dann kann ich dich oder du mich einladen um so alleine mit mir zu chatten.

Gute Nacht , bis bald

Heike

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo longracer !hat schon besser geklappt mit 8,morgen probe mit 7 in den Montag :-) lol.schönes We. lg steff

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this