Forumregeln
renate1812

Aktiv mit MsApp

9 posts in this topic

Schönen guten Abend,

Ich konnte heute meine Injektion nicht in der APP eintragen da der Bottom Injektion fehlt. Habe das Programm schon neu installiert,  aber weder auf Handy noch auf Tablet  ist der Bottom da. Hat noch jemand das Problem.

Schöne Grüße Renate1812 

Geht mir genauso, nun weiß ich nicht wo ich mich spritzen soll. Ist das so schwer eine einfache billige App zu programmieren?

Seit Monaten kann man sie Spritzeinstellungen nicht mehr aufrufen, ohne Absturz und nun auch noch das. Armselig wird mit Cop wohl zu wenig Geld verdient. 😠

Hallo Renate und Mysti,
ich habe eure Rückmeldung an die IT zur Überprüfung weitergegeben.
Es wäre toll wenn ihr mir als Nachricht schicken würdet welches Handy, Tablet und Betriebssystem ihr nutzt, um dem ganzen auf den Grund zu gehen.

Auch soll sich niemand monatelang ärgern, schreibt mich bei Unstimmigkeiten an und ich gebe es gleich zur Prüfung weiter.

Lieben Gruß
Ariane

um 7.7.2017 um 21:58, renate1812 hat geschrieben:

Schönen guten Abend,

Ich konnte heute meine Injektion nicht in der APP eintragen da der Bottom Injektion fehlt. Habe das Programm schon neu installiert,  aber weder auf Handy noch auf Tablet  ist der Bottom da. Hat noch jemand das Problem.

Schöne Grüße Renate1812 

Hallo,

wie heißt die App genau?

um 7/10/2017 um 18:02, Ariane -Aktiv mit Ms- hat geschrieben:

Hallo Renate und Mysti,
Es wäre toll wenn ihr mir als Nachricht schicken würdet welches Handy, Tablet und Betriebssystem ihr nutzt, um dem ganzen auf den Grund zu gehen.

Auch soll sich niemand monatelang ärgern, schreibt mich bei Unstimmigkeiten an und ich gebe es gleich zur Prüfung weiter.

Lieben Gruß
Ariane

Hallo Ariane, ich würde von einem Servicemitarbeiter angerufen  und es wurde mir gesagt das ich eine Regristriernummer benötige die mir zugeschickt wird. Ich verstehe zwar nicht warum ich diese benötige. Man sagte mir das ein neues Gesetz dieses vorschreibt. Warte nun geduldig auf ein Schreiben mit dieser Nummer, solange kann ich meine Injektionen nicht mehr in der App eintragen und kann auch keine Verbrsuchsmaterialien mehr auf der Aktiv mit MS Seite mehr bestellen..schade da ich nun bereits seit 2015 angemeldet bin. Schöne Grüße Renate1812 

Hallo zusammen,

@Hermann

Die App heißt genau  Aktiv mit Ms darunter solltest du sie in deinem App Store finden.

@ Renate

Um die App wieder im vollen Umfang nutzen zu können musst du leider wirklich erst den Brief abwarten und an das Service Team zurücksenden.

Du kannst auch weiterhin deine Materialien bestellen, derzeit noch nicht wieder online, aber telefonisch beim Service Team, bis deine erneute Registrierung bei uns eingegangen ist.

Lieben Gruß
Ariane

um 10.7.2017 um 18:02, Ariane -Aktiv mit Ms- hat geschrieben:

Hallo Renate und Mysti,

Lieben Gruß
Ariane

Samsung Galaxy Tab S2, neuste Software

Hallo,

Und wird das noch was oder muss ich die App deinstallieren und einen Block wieder zur Hilfe nehmen wie im gefühlten Mittelalter?

:(

Hallo Mysti,
ich habe dir am 11.Juli eine persönliche Nachricht geschrieben. 
Bitte lies diese vorab und bei Rückfragen antworte mir am besten auf diese Nachricht.

Lieben Gruß
Ariane