Forumregeln
Sign in to follow this  
scherzkeks

Halli Hallo

6 posts in this topic

Bin ganz frisch hier hab meine Diagnose vor drei wochen bekommen,hab von gar nix eine Ahnung. Vieleicht kann mir ürgendjemand einen Rat oder gute Tips geben. Lg. Dani :))

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Dani ! Herzlich willkommen bin auch neu hier,und muß sagen,die jungs und mädels haben ECHT gute Tips parat. PS. meine Diagnose war auch vor 3 Wochen. wird uns nicht Umbringen,jetzt erst recht.STEFF

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo dani

ich bin mit dem spritzen noch recht frisch(seit dem 29.09)

aber ich habe mir eine spritzschwester kommen lassen alleine hätte ich die erste mir nicht setzen können bin so ein angsthase :-)mein rat wäre ruf dort an und lass dir eine schwester kommen die sind echt fit

lg kirsten

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi kirsten

hab da angerufen und nächsten dienstag is es dann soweit. :( bin schon voll aufgeregt, aber mal schaun. wie gehts dir so damit? lg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo scherzkeks

mir geht es soweit ganz gut damit kaum nebenwirkungen ausser die knubbel und haarausfall und das soll sich ja auch geben.

das du aufgeregt bist kann ich sehr gut verstehen ist ja noch nicht lange her bei mir. aber das schaffst du schon wurde mir auch gesagt:-)

lg kirsten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this