Forumregeln
Evers

wieder ein Schub

4 posts in this topic

Liebe Evers, das Lied passt :-)

Aber was ist los. Weshalb ist das Cortison dein ständiger Begleiter? 

Welches ist die Basistherapie die so jämmerlich versagt bei dir?

Zu viele Schübe in Folge rufen doch danach die jetzige Therapie kräftig zu hinterfragen...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Erika,

schöne Idee mit Deinem Beitrag...

Ich probiere mal auch einen kleinen Text, habe aber keine Ahnung  ob es gut wird.. 🙄 

Handstreiche

Es kribbelt und es krabbelt, es zwiebelt und es zappelt die ganze lange Nacht bis das man früh aufwacht. 

Ich bin wach, warum Du nicht HAND? Hast Du es denn immernoch nicht erkannt? Es ist Tag, ich will was tun! Warum musst Du  immernoch ausruh'n?

Reicht Dir nicht die lange Nacht? Hast mir's wieder schwer gemacht! Erst bist Du taub, dann geht es zu - wie im Ameisenhaufen. Alles kribbelt und es krabbelt, sticht und schmerzt,  verflucht es zappelt. Ich habe kein Gefühl - ich bin so aufgewühlt.

Heiß und Kalt was ist das wohl? Ich kann nicht unterscheiden, kann andre nur darum beneiden. Die nicht wissen wie das ist - so ein Mist. Ich weiß es ja nicht besser, brauch vielleicht 'nen Sorgenfresser. 

LG Cindy 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now