Forumregeln

3 posts in this topic

Moin alle zusammen,

 

War von euch schon jemand in der Asklepios Klinik Schildautal in Seesen?

Ich soll dorthin zur Reha. Im Internet sieht es ja schon mal vielversprechend aus. 

Hat dort jemand Erfahrungen gesammelt?

Wäre schön wenn jemand von euch etwas darüber berichten kann.

 

Liebe Grüsse an alle,

Astrid

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Ati13,

das, wonach Du fragst, kenne ich als Krankenhaus, aber nicht als Reha. Ich war dort für eine Woche im Jahr 2014, weil es in der Region als kompetente Neuroklinik empfohlen wird. Es liegt am Ende, oder etwas außer des Ortes Seesen, schon am Hanganfang waldumgebenen Harz. Der letzte knappe Kilometer dorthin  ist schon eine knappe Steigung von 4-5%. Erst an der Ankunft ist es wieder eben.

Die Klinikanlagen sind überall sehr sauber, innen wie außen. Die Eingangshallen und Verbindungsflure sind sehr geräumig. Es gibt im Haus WLAN für Web-Anschluß. War aber recht teuer mit 25 €/Woche. Die Krankenzimmer für Kassenpatienten waren mit drei Betten belegt.

Aber weitere Beschreibungen nutzen Dir nicht, weil ich die Anlage nicht als Reha, sondern als Krankenhaus in Erinnerung habe. Hast Du die Erfahrungsberichte von der Reha gelesen? Es sind die Rehaberichte nach denen Du fragst.

https://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-klinik-schildautal-seesen?fac_id=neuro


Freundliche Grüße von
Joschka

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Joschka,

vielen Dank für deine Antwort. 

Ich werde mir die Berichte mal anschauen. Da scheint die Rehaabteilung angeschlossen zu sein. 

Mal schauen was mich dort erwartet.

Liebe Grüsse,

Astrid

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now