Forumregeln
B.Maxlhuber

Kognitives Training

7 posts in this topic

Hallo , ich mache das kognitive Training schon mehrere Jahre,  es wäre schön wenn mal die ein oder andere neue Übung dazu kommen würde. Momentan finde ich die Übungen ziemlich langweilig. Danke  B.Maxlhuber

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo B.Maxlhuber,
erstmal toll dass du das Training so lange Zeit schon nutzt.
Ich gehe davon aus du bist dann auch schon auf dem höchsten Schwierigkeitslevel der Übungen.

Ich habe deinen Wunsch nach weiteren Übungen weitergeleitet, eine Entwicklung neuer Spiele ist sehr zeitintensiv und in diesem Jahr werden leider erstmal keine neuen dazukommen.


Lieben Gruß
Ariane

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, auch ich mache die Übungen seit mehreren Jahren. Seit 5. Juli werden die Übungen Tassenstapel, was passtnicht Aquarium und Kinderparty mir nicht mehr in der täglichen Übungsauswahl angezeigt. Womit hängt das zusammen?

 

Grüße

aho

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo aho,

ich  hatte auch  mal dieses Problem. Schreibe der Ariane mal eine PN, die kann Dir weiter helfen. Mir konnte sie auch helfen.

LG Longracer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr Glücklichen!!! ich schaffe es irgendwie gar nicht, besonders diese bunten Würfel verwirren mich komplett.

aber das kognitive training von dieser seite wurde sogar im September in der Reha positiv herausgestellt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

auch ich mache das Kognitive Training schon seit vielen Jahren. Habe 4 Monate nach Start des Programms begonnen. Auch ich finde es langsam etwas langweilig und wenn ich nicht die Hoffnung hätte, dass das Training mir hilft, hätte ich schon längst damit aufgehört. Ich würde mich sehr über neue Übungen freuen, damit es auch wieder Spaß macht!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

mich macht es total aggressiv, wenn ich bestimmte dinge, wie die bunten würfel oder dia symbolfolgen, nicht mehr so kann wie früher.

ist wohl nichts mehr für mich, stress soll ja vermieden werden ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now