Forumregeln
Kerzenlicht

Wer hat Erfahrung mit Propionat?

3 posts in this topic

Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit Propionat? 

Ich war vorhin beim Neurologen wegen meiner "Nerven-Attacken" (weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll). Und da hat er mir Propionat und Vit. D empfohlen. Dann hat er mir noch einige Fragen zum Vit. D beantwortet ... dann hab ich mir mein Rezept geholt und mir noch "Propionat" auf ein Zettel aufschreiben lassen, damit ich Mal in der Apotheke nachfrage, was es kostet ... nun ratet, was ich vergessen habe... Richtig! Ich habe vergessen in der Apotheke nachzufragen und ich habe beim Neurologen vergessen noch nachzufragen, wie genau es mir helfen kann und wie ich es nehmen soll.

Könnt Ihr mir da helfen? Hat da vielleicht jemand Erfahrung?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Kerzenlicht,

guck mal in dem Strang "MS Therapie", da gibt es relativ weit vorne die Frage "Hat jemand Erfahrung mit Propicum" mit einigen interessanten Beiträgen.

So viel ich weiß wird (Natrium-)Propionat unter dem Namen Propicum verkauft, meint also dasselbe.

Liebe Grüße!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now