Forumregeln
mariani

Immunsystem stärken nach Cortison

3 posts in this topic

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen was ihr nach einer Cortison-Stoßtherapie alles macht, um das Immunsystem zu stärken.

Oft bekomme ich nach Cortison Infekte und ich würde dies gerne vermeiden. Danke liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Mariani

Ich nehme jeden Tag - ohne Cortison zu berücksichtigen - 1 Tablette Vitamin C und Zink. Habe da mit meinem Hausarzt schon gesprochen, ob das ein Problem ist wegen langfristiger Einnahme. Er meinte "kein Problem bei Vitamin C". Seit ich das regelmäßig mache (auch während Corti) habe ich eigentlich keine Probleme mit Infekten und auch Erkältungen kaum mehr. GOTT SEI DANK!!!!

Liebe Grüße

Renny

Share this post


Link to post
Share on other sites
um 3.10.2017 um 09:55, Renny hat geschrieben:

Hallo Mariani

Ich nehme jeden Tag - ohne Cortison zu berücksichtigen - 1 Tablette Vitamin C und Zink. Habe da mit meinem Hausarzt schon gesprochen, ob das ein Problem ist wegen langfristiger Einnahme. Er meinte "kein Problem bei Vitamin C". Seit ich das regelmäßig mache (auch während Corti) habe ich eigentlich keine Probleme mit Infekten und auch Erkältungen kaum mehr. GOTT SEI DANK!!!!

Liebe Grüße

Renny

Hallo Renny,

Sorry, dass ich jetzt antworte.

War so fertig von dem Cortison. Unglaublich wie es dieses Mal mich aus den Socken haute.

Ich werde deinen Tipp mir zu Herzen nehmen.

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now