Liebe PSP und Community Mitglieder,

unser Forum ist nun seit langem ein Teil unserer Aktiv mit MS Seite. Durch eure zahlreichen Beiträge und Kommentare blicken wir auf eine spannende und austauschreiche Zeit zurück. Da die Beiträge im Laufe der letzten Jahre immer weiter abgenommen haben, mussten wir nun eine schwere Entscheidung treffen und werden das Forum zum 15.12.22 schließen.

Die Beiträge werden bis auf Weiteres sichtbar sein, können ab dem genannten Datum jedoch nicht mehr kommentiert werden. Auch die Funktion neue Beiträge zu posten werden wir zu diesem Termin abschalten.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern ganz herzlich für den langjährigen Forumsaustausch und hoffen euch zukünftig mit neuen Ideen bereichern zu können.

Euer Aktiv mit MS Team

Forumregeln
mariani

Stoßtherapie

6 posts in this topic

Hallo zusammen,

Wie lange braucht ihr ungefähr, um wieder auf die Beine zu kommen nach einer Stoßtherapie? Ich bin ja immer noch total aus den Socken und bekam letzte Woche Montag die letzte und es waren nur 3.

Was kann ich machen, um schneller hochzukommen? Ich bin nur noch müde und könnte nach wie vor viel essen.

Danke und Gruß

Hallo Mariani,

ein, zwei Wochen muß ich eigendlich immer rechnen. Bei mir ist es auch immer 3x.

Also ich kann nur sagen: ausruhen!

Eine Woche Ruhe solltest du dir  sicher nehmen, auch wenn dir nicht danach ist!

Ich wünsch dir in jedem Fall alles Gute!

Viele Grüße, Linda

Hallo Mariani,

bei mir dauert es etwa 3 Wochen, bis ich mich wieder so fühle wie vorher. Bin dann auch ganz schlapp, manchmal auch zittrig.

Gute Besserung,

Tina

Hallo Linda,

Danke für die schnelle Antwort.

Ich bin etwas besorgt, weil ich dieses Mal so extrem mit Müdigkeit reagiere.

Naja muss es annehmen.

Liebe Grüße

vor 1 Minute, Morgenmuffel hat geschrieben:

Hallo Mariani,

bei mir dauert es etwa 3 Wochen, bis ich mich wieder so fühle wie vorher. Bin dann auch ganz schlapp, manchmal auch zittrig.

Gute Besserung,

Tina

Hallo Tina,

Weißt du, ich höre die ganze Zeit, das wäre nicht vom Cortison. Ich würde vielleicht irgendein Infekt ausbrüten. Jetzt habe ich gestern auf heute sehr wenig geschlafen und fühle mich noch schlechter.

Warum unterschätzt man Cortison so sehr?

Danke und liebe Grüße

Hallo mariani, 

Bei mir ist das sehr unterschiedlich! Die Zeit danach ist oft die schlimmste! Stiernacken, Gliederschmerzen,müde,schlechte Laune,.. 

Nach spätestens drei bis  vier Wochen ist allse wieder gut.

Gebe deinem Körper die Ruhe, die er jetzt braucht. Trink viel Wasser,es Bananen...soll helfen 

Alles Gute 

LG Sandra