Forumregeln
mariani

Stoßtherapie

6 posts in this topic

Hallo zusammen,

 

Wie lange braucht ihr ungefähr, um wieder auf die Beine zu kommen nach einer Stoßtherapie? Ich bin ja immer noch total aus den Socken und bekam letzte Woche Montag die letzte und es waren nur 3.

Was kann ich machen, um schneller hochzukommen? Ich bin nur noch müde und könnte nach wie vor viel essen.

 

Danke und Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Mariani,

ein, zwei Wochen muß ich eigendlich immer rechnen. Bei mir ist es auch immer 3x.

Also ich kann nur sagen: ausruhen!

Eine Woche Ruhe solltest du dir  sicher nehmen, auch wenn dir nicht danach ist!

Ich wünsch dir in jedem Fall alles Gute!

Viele Grüße, Linda

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Mariani,

bei mir dauert es etwa 3 Wochen, bis ich mich wieder so fühle wie vorher. Bin dann auch ganz schlapp, manchmal auch zittrig.

Gute Besserung,

Tina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Linda,

 

Danke für die schnelle Antwort.

Ich bin etwas besorgt, weil ich dieses Mal so extrem mit Müdigkeit reagiere.

Naja muss es annehmen.

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute, Morgenmuffel hat geschrieben:

Hallo Mariani,

bei mir dauert es etwa 3 Wochen, bis ich mich wieder so fühle wie vorher. Bin dann auch ganz schlapp, manchmal auch zittrig.

Gute Besserung,

Tina

Hallo Tina,

 

Weißt du, ich höre die ganze Zeit, das wäre nicht vom Cortison. Ich würde vielleicht irgendein Infekt ausbrüten. Jetzt habe ich gestern auf heute sehr wenig geschlafen und fühle mich noch schlechter.

Warum unterschätzt man Cortison so sehr?

Danke und liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo mariani, 

Bei mir ist das sehr unterschiedlich! Die Zeit danach ist oft die schlimmste! Stiernacken, Gliederschmerzen,müde,schlechte Laune,.. 

Nach spätestens drei bis  vier Wochen ist allse wieder gut.

Gebe deinem Körper die Ruhe, die er jetzt braucht. Trink viel Wasser,es Bananen...soll helfen 

Alles Gute 

LG Sandra 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now