Forumregeln
Bonnie1312

Woher kommen die Pickel ?

5 posts in this topic

Haaaaallo Ihr Lieben,

 

ich habe mich etwas belesen.

Nach meiner zweiten Cortisontherapie (doppelte Dosis) habe ich ein sehr verpickeltes Gesicht bekommen. Ich habe von Steroidakne gelesen.

Nur habe ich etwas früher auch mit Copa angefangen. Nun weiß ich nicht an was es genau liegt. Ich bin teilweise echt schon etwas verzweifelt, es gibt sicher schlimmere Dinge. Aber ich will die Dinger endlich loswerden. 

 

Ich möchte nur wissen ob Ihr ähnliche Erfahrung gemacht habt ? Ob nun mit Corti oder Copa ?

 

Danke und viiiiele Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Bonnie1312,

versuche es mal mit einem Reizöl:
“Oleum Menthae piperitae“ (Pfefferminzöl)

Dieses Pefferminzöl wirkt bei Haarbalgentzündung oder 
Akne wie Wunder im Nu!

Bei Anwendung sehr sparsam ein oder zwei Tropfen auf
Fingerspitze, und mit Fingerspitze auf “Akne“ reiben.

Fertig! Das Öl wirkt durch die Haut hindurch radikal.

Vorsicht!
Anwenden nur mit Abstand auf Augen, Lippen, 
Schleimhäuten. 

Dieses Reizöl gibt es in der Apotheke, oder im Internet.

Freundliche Grüße von
Joschka

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 12 Stunden, Joschka hat geschrieben:

Hallo Bonnie1312,

versuche es mal mit einem Reizöl:
“Oleum Menthae piperitae“ (Pfefferminzöl)

Dieses Pefferminzöl wirkt bei Haarbalgentzündung oder 
Akne wie Wunder im Nu!

Bei Anwendung sehr sparsam ein oder zwei Tropfen auf
Fingerspitze, und mit Fingerspitze auf “Akne“ reiben.

Fertig! Das Öl wirkt durch die Haut hindurch radikal.

Vorsicht!
Anwenden nur mit Abstand auf Augen, Lippen, 
Schleimhäuten. 

Dieses Reizöl gibt es in der Apotheke, oder im Internet.

Freundliche Grüße von
Joschka

Uh dankeschön :) das wird gleich heute geholt !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

sicher gibt es etliche Hausmittelchen, Tübchen und Sälbchen, aber wirklich helfen, wenn es sich um echte Akne handelt, kann nur ein Hautarzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich bin der gleichen Meinung wie Famous. Ich kenne das Problem und es gibt sicher viele gute Tipps - aber geh zum Hautarzt und lass dir von dem die Haut anschauen.

Liebe Grüße
Diana

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now