Forumregeln
SilkeL

Vollwaschmittel Ultra Sensitive

4 posts in this topic

Hallo Zusammen,

Nach der Diagnose MS beschäftige ich mich damit, was kann ich für meinen Körper gutes tun.

Heute war ich bei DM hab mir von Denkmit Vollwaschmittel Ultra Sensitive, Pulver zugelegt. Es
wird ganz auf  Parfüm-, Farbstoff- und Konservierungszusatz verzichtet.

Werbelink gelöscht 21.11.2017

Was benutzt Ihr so zum Waschen?

Gruß

Silke

Edited by udgadmin
Werbelink gelöscht 21.11.2017

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Silke,

nachdem ich mal einen Bericht gesehen hatte, in dem die teureren Waschmittel auch nicht besser abgeschnitten haben, benutze ich auch die Produkte von dm, allerdings die "normalen". Etwas Duft am Waschpulver sollte schon sein, es sei denn natürlich, man verträgt es nicht.

Grüße, Tina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Tina,

Nach der Diagnose MS achte ich viel mehr darauf auf  Zusatzstoffe zu verzichten.

Der Gesundheit zu liebe. Wenn ich recherchiere, finde ich das passende Produkt bei dm.

Stiftung Warentest und Ökotest schneiden viele Markenprodukte schlechter ab als die Eigenmarken. 

Gruß 

Silke 

 

Na

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Zusammen,

Des Weiteren habe ich mir eine passende Waschmittelbox für mein Vollwaschmittel zugelegt.

Werbelink gelöscht 21.11.2017

Die Boxen gibt es in verschiedenen Farben, grau, grün und blau.

Finde ich praktisch.

Ich kaufe mir eine zweite Box für meine Spülmaschinen-Tabs.

Gruß

Silke

Edited by udgadmin
Werbelink gelöscht 21.11.2017

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now