Forumregeln
Sign in to follow this  
illa

spritzen

3 posts in this topic

ich bin neu und hab angst vorm spritzen!gestern hat mir die schwester geholfen-aber ich will es alleine schaffen !ist morgens oder abends besser?

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo illa, ich spritze abends bevor ich ins Bett gehe. Gefällt mir ganz gut.Wenn du selbst spritzt und es öfters gemacht hast,ist die Angst irgendwann weg. Kann ich nur bestätigen.

LG

PS. nue Mut !!!!!!!!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo illa,

also ich persönlich finde es schön abends zu sprizen habe da meine absolute ruhe, mach dir einfach keine sorgen um die spritzerei denke nur daran das es dir dadurch besser geht.und nach ein paar tagen ist die angst vorbei

wünsche dir viel glück!kopf hoch!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this