Forumregeln
SilkeL

Coffee to go Becher Mehrweg

4 posts in this topic

Hallo Silke,

ich kenne sowas nicht. Ist das ein Kaffeebecher mit Deckel zum Mitnehmen für unterwegs? Das erinnert mich an die Thermoskanne mit Kaffee drin. Diese Themoskannen wurden auch verschraubt mit einem Deckel, der gleichzeitig der Trinkbecher war. Freilich, so schick wie der moderne „coffee to go“ ist die Kanne nicht.

Bedenke aber, Du mußt 30 mal Kaffee kaufen für den Preis 2,99€ „coffee to go“. Danke für den Tipp, aber ich gehe trotz dieses Lockpreises dort nicht hin

Freundliche Grüße von 
Joschka

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Joschka,

Ja es ist ein Becher vergleichbar mit einer Thermoskanne mit Deckel.

Ich finde, dass es ein richtiger Schritt ist, um den vielen Müll was die Einwegbecher verursachen zu vermeiden.

Der Umwelt zu liebe.

Gruß 

Silke 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Silke,

das ist schon richtig. Es sollte auch immer an den vielen Plastikmüll gedacht werden. Aber der „coffee to go“ reizt mich nicht. Den Kaffee trinke ich stets zu Hause. Außerdem bin ich Rollstuhlfahrer. Die Tschibo Stationen wegen „coffee to go“ sind mir viel zu umständlich, auch wegen 10 Cent Preisnachlaß.

Aber trotzdem Danke für Deinen Hinweis!


Freundliche Grüße von
Joschka

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now