Forumregeln
jkrube

Copaxone - neue Spritzenverpackung?

3 posts in this topic

Hallo!

Als ich gestern Abend die neue Copaxonepackung öffnete, fiel mir auf, dass die Spritzen jetzt offenbar anders verpackt sind. Statt des Papierrückens der Einzelverpackungen gibt es nun eine unbedruckte, durchsichtige Folie. Gehört das so? Für mich sieht das irgendwie "unfertig" produziert aus.

LG, Jennifer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Jennifer, keine Sorge das ist richtig so , stand auch im Newsletter. Die 40mg sind übrigens schon immer so. Sei also ganz unbesorgt. Liebe Grüße Tanja

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Tanja! 

Danke. Grundsätzlich hab ich mir das ja schon gedacht, aber ich hab dazu irgendwie nirgends was gefunden. 

Lieben Gruß, Jennifer 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now