Dreiklang Posted December 22, 2017 Liebe Gruppenmitglieder, ich wünsche Euch ein ruhiges und friedvolles Weihnachtsfest mit Geborgenheit und guten Gesprächen. Ich hoffe sehr, dass Ihr vor Beginn des neues Jahres Zeit und Muße habt, zu entspannen und es ruhig angehen zu lassen. So kann das Jahr 2018 kommen mit gesundheitlicher Stabilität und viele Alltagsfreude. Kommt gut in das neue Jahr 2018 ! Herzliche Grüße Hans-Jörg Share this post Link to post Share on other sites
Longracer Posted December 22, 2017 Wünsche Euch auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Longracer Share this post Link to post Share on other sites
renate1812 Posted December 22, 2017 Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr LG Renate1812 Share this post Link to post Share on other sites
BirgitV Posted December 22, 2017 Auch von mir schöne Weihnachten und alles Gute für 2018. LG Birgit Share this post Link to post Share on other sites
nwmoni Posted December 22, 2017 Viele gute Wünsche zu Weihnachten an alle. Für jeden nur das allerbeste und vor allem Gesundheit Moni Share this post Link to post Share on other sites
aikalein Posted December 31, 2017 Ich wünsche allen Mitgliedern einen guten Rutsch und ein gutes Neues und friedvolles Jahr 2018. LG Aikalein Share this post Link to post Share on other sites
Amöbe Posted December 31, 2017 Wünsch Euch allen einen guten Rusch und daß das neue Jahr 2018 für alle ein glückliches neues Jahr wird Glg Amöbe Share this post Link to post Share on other sites