Forumregeln
Sign in to follow this  
Jasper -Aktiv mit Ms-

Fröhliche Weihnachtsgrüße

1 post in this topic

Hallo zusammen,

den Tag vor dem langen Festtagswochenende nutze auch ich, um euch allen ein behagliches, schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben zu wünschen.

Für meinen Wunsch an euch zum anstehenden neuen Jahr halte ich es mit den Worten von Karl Friedrich Henckell (1864 - 1929), der das viel besser kann als ich:

Was ich erwünsche vom neuen Jahre?
Daß ich die Wurzel der Kraft mir wahre,
Festzustehen im Grund der Erden,
Nicht zu lockern und morsch zu werden,
Mit den frisch ergrünenden Blättern
Wieder zu trotzen Wind und Wettern,
Mag es ächzen und mag es krachen,
Stark zu rauschen, ruhig zu lachen,
So in Regen wie Sonnenschein
Freunden ein Baum des Lebens zu sein.

 

In diesem Sinne grüßt euch
Euer Jasper

P.S.: Über die Feiertage und auch zwischen den Jahren behalte ich das Forum und eure Nachrichten im Auge und bin für euch da. Und ab der zweiten Januarwoche kann ich auch offene technische Anliegen wieder weitergeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this