Forumregeln
Sign in to follow this  
sandra1974

spritzen

7 posts in this topic

Hallo zusammen

bin neu hier. Bei mir hat man im Februar MS festgestellt.Fange jetzt im November mit copaxone an. Hab auch ein wenig bammel vorm spritzen.

Gruß Sandra

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Sandra ,

ein herzliches Willkommen hier bei uns MS'lern.

Du brauchst echt keine Angst vor dem Spritzen zu haben.Lese dir bitte den Text durch den ich unter "spritzen" für illa geschriebeb habe. Man gewöhnt sich daran .

Alles Liebe für dich

GLG Joghi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den Tip. Theoretisch weiß ich ja wie das geht von meiner Oma (Insulin), aber wenn man es dann bei sich selber machen soll. Aber ich sag mir wird schon werden.

Sandra

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo sandra

auch von mir ein herzliches willkommen

hast du auch schon ein termin mit einer spritzschwester?

lg kirsten

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo sandra

na da hast du noch ein bisschen zeit ;-)

mach dir einfach bis dahin keine großen gedanken

ich weis einfacher gesagt als getan.

aber du wirst sehen du schaffst das.

lg kirsten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this