Forumregeln
Saskia_19

Aktiv mit ms app

11 posts in this topic

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu der App. Habe sie mir letzte Woche runtergeladen und heute ein Heft gelesen wo die App beschrieben war. Allerdings ist die App anders auf gebaut als meine. Bei mir fehlt der Punkt "Injektion eintragen". Ich habe die App bereits gelöscht und neu runtergeladen aber der Punkt erscheint nicht .... ich habe nur die Punkte kognitives Training, Tagebuch und Videos. Ich würde diesen Punkt für meine Behandlung sehr hilfreich finden und hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann, bzw. wo ich mal nachfragen könnte damit dieser Punkt auch in meiner App ist 😕 

Vielen Dank im Voraus!

Saskia 

Hallo Saskia,
die von dir genannten Menüpunkte "Kognitives Training, Tagebuch und Videos" sind nach Download der App für jeden sichtbar. Sobald du dich mit deinen Aktiv mit MS Daten (gleicher Nutzername und Passwort wie du für das Forum verwendest) eingeloggt hast, solltest du die erweiterte Funktion "Injektionsplan einrichten" sehen können. 
Versuch's und gib mir gerne Bescheid, wenn der Punkt für dich auch nach deinem Log in nicht sichtbar sein sollte.
Lieben Gruß
Jasper

Hallo Jasper,

Danke für deine Antwort. Ich bin dort angemeldet, habe mich nochmal ab und angemeldet aber leider ändert sich nichts an den Funktionen...

Saskia

Hallo Saskia,
alles klar, dann kann dies daran liegen, dass hier zwischen dem Mitgliedstatus "Community Mitglied" und "Aktiv mit MS Mitglied" unterschieden wird.
"Aktiv mit MS Mitglieder", also solche, die im Copaxone Programm sind, erhalten umfangreicheren Zugriff auf Serviceleistungen, wie z.B. der Injektionsplan innerhalb der App oder den vollen Zugriff auf den Shop mit allen Materialien oder auf alle Spiele des Kognitiven Trainings, usw.. Wenn du deinen Mitgliedsstatus gerne "upgraden" möchtest, melde dich bitte einfach telefonisch beim Aktiv mit MS Serviceteam, die sagen dir, wie's geht und was sie dafür von dir brauchen.
Mehr dazu erfährst du hier: https://www.aktiv-mit-ms.de/aktiv-mit-ms-programm/

Die lieben Kollegen vom  Serviceteam erreichst du gebührenfrei unter der 0800 / 1970970 (Mo ‒ Fr: 8 ‒ 20 Uhr, Sa: 8 ‒ 12 Uhr).
Lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünscht dir
Jasper

Hallo Jasper,

vielen lieben Dank! Ich werde mich dann gleich morgen mit denen in Verbindung setzten.

Dir wünsche ich auch noch einen schönen Sonntag!

Saskia

Hallo Leute,

seit gestern funktioniert meine Aktiv mit MS App nicht mehr....alle Daten sind weg.....neu installiert habe ich schon....hat aber nichts gebracht. Noch jemand so Probleme ???

Grüßle

Ben

Leider komm ich seit gestern nicht mehr in die App weder auf dem Handy noch auf dem Tablett.

Grüße

Birgit

Ich habe auch das Problem, dass meine App seit gestern nicht mehr funktioniert. Neuinstallieren hat auch nichts gebracht.

LG Marita

Hallo ihr Lieben,
das neue Update, mit dem der Fehler des letzten behoben wurde, steht jetzt steht zum Download bereit. Bitte aktualisiert eure App, danach sollte alles wieder funktionieren. 🙂

Euer 
Jasper

Ich kann mich in der App nicht anmelden, bekomme immer die Meldung, dass mein Benutzername oder das Passwort nicht korrekt sind. Über der Homepage am PC kann ich mich dagegen problemlos anmelden. Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee?

Oliver

Hallo Stargazer75,

kann unter Umständen an Deiner Internetverbindung  liegen. Ist mir vor 3 Wochen in Augsburg so gegangen mit der WLAN Verbindung.

Birgit