Martina1977

sehr warme Handinnenflächen

2 posts in this topic

Hallo! Ich habe meine MS Diagnose 2013 bekommen und Spritze Avonex.

Seit einigen Tagen habe ich immer wieder sehr warme Handinnenflächen.

Meine Frage wäre, ob das jemand von euch auch hat, bzw. ist das ein Symptom oder ein Schub?

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Martina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Martina,

schön das du hier bist. Ich habe am Anfang auch Avonex gespritzt. Ich hatte nicht nur an den Händen 

extrem heiß. Ich kam mir recht verkehrt vor, als ich im Winter mit dem T-Shirt draußen rumlief. Ich fand.

das dies kein Schub war sondern reine Nebenwirkungen, zumal ich auch Erkältung mehr bekam. Wenn du 

dir immer noch unsicher bist, wende dich doch bitte an den Schwesternservice und frag einmal bei denen 

genau nach. Ich fand die Schwestern und die Dame recht kompitent. Auch habe ich als Selbsthilfegruppen-

Stammtischleiterin immer noch Kontakt.

Nun für dich nur das beste und liebe Grüße

Moni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now