Forumregeln
Quitta

Weihrauch?

6 posts in this topic

Wer kann Weihrauchkapseln empfehlen?

In welcher Dosierung? Oder habt ihr Nebenwirkungen dabei gehabt bzw negatives darüber gelesen.. Freue mich über viele Infos darüber!

Hallo Quitta,

ich kenne die Weihrauchtherapie nur, als ich sie selbst wegen Schmerzen in Mannheim verschrieben

bekommen habe. Aber hier im Forum sind einige, die über Erfolg mit Weihrauchkapseln geschrieben haben.

Sicher bist du schon fündig geworden, nur sicherheitshalber nochmal die Antwort.

Eine gute Zeit

Danke für deine Antwort. Mir hat allerdings die Suchfunktion nicht wirklich weiter geholfen.

Bin mal davon ausgegangen dass Weihrauchkapseln nicht verbreitet sind.

Hallo Quitta,
das Thema Weihrauch, bzw. Weihrauchkapseln wurde schon einige Male hier im Forum diskutiert. Versuche doch bei deiner Suche mal die "Erweiterte Suche".

Gib im Suchfeld nur "Weihrauch" ein und wähle dann darunter "nur Forum anzeigen". Hier tauchen dann 12 Beiträge auf, in denen Mitglieder sich über das Thema ausgetauscht haben. Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter.
Lieben Gruß
Jasper

Danke für den Tip. Bin fündig geworden auch wenn einige Beiträge schon ganz schön alt sind. 

Hi Quitta, da hast du recht - die Beiträge zu Weihrauch mögen teils schon älter sein, aber die letzten Kommentare darunter mit aktuellen Erfahrungen sind dafür auch aus neuerer Zeit. Einfach mal bis ans Ende durchklicken, vielleicht wirst du da ja fündig.
Das Thema wurde auch im letzten Aktiv mit MS-Newsletter aufgegriffen, schon gesehen? https://www.aktiv-mit-ms.de/leben/artikel/hilft-weihrauch-bei-frueher-multipler-sklerose/

Lieben Gruß
Jasper