Forumregeln
Sign in to follow this  
mari10

Reha in Sonnenberg Klinik Bad Sooden Allendorf

2 posts in this topic

Hallo,

ich habe eine Reha in o.g. Klinik bewilligt bekommen.
Nachdem ich Mal geschaut habe, bin ich nicht so sicher, ob diese Klinik für mich, als zwar noch einigermaßen fitte, aber schmerzgeplagte MS Patientin das richtige ist.
War jemand schon mal da oder kann jemand anderes mir etwas über die Klinik erzählen?

Danke schon mal und viele Grüße
Britta

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Mari10,

schön das du hierher in das Forum gefunden hast. Leider kann ich dir nichts zu der  Klinik sagen, sicher 

wäre es aber sinnvoll, noch etwas zu deinen Beschwerden zu schildern außer das du Schmerzgeplagt und

einigermaßen fitte Patientin. Die Probleme mit schmerzen sind mir bekannt und meine Schmerztherapeutin 

hat mir mit dem Schmerzpflaster Transtec sehr geholfen. Es ist zwar ein Opiat aber wenn man bedenkt, wieviel 

Schmerzmittel ich zu mir genommen habe, bin ich sehr froh darüber. Dies wird nämlich über die Haut aufgenommen 

und belastet nicht so sehr die Leber und Nieren.

Wegen der Klinik wird sich sicher noch jemand melden, hoffe ich.

Alles gute

Moni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this