Forumregeln
Onico

...und schon wieder ein Neuer...

8 posts in this topic

Hallo - ich bin Ole und habe seit September 2017 die eine gesicherte Diagnose.

ich schaue mich erstmal ein wenig um...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Ole,

Herzlich Willkommen in unserer Runde, fühl dich wohl hier! Scheu dich nicht zu fragen, es antwortet dir immer jemand! 

Viel Spaß beim Lesen und stöbern 

LG 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Ole,

schön das du hierher gefunden hast. Sei herzlich Aufgenommen bei denen, die mit dir in einem Boot sitzen.

Schau dich in Ruhe um und wenn du etwas wissen magst, nur zu. Die meisten haben hier so angefangen.

Laß es dir gut gehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Ole,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, schau Dir in Ruhe alles an und bei Fragen stelle diese hier einer antwortet immer.

Schöne Grüße Renate1812

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke erstmal für die nette Begrüßung 😀.

ist schon komisch, wie sich das Leben mit einem Mal ändert.

Manchmal habe ich das Gefühl es ist irgendwie gar nicht so ganz zu fassen.

Bei mir standen die beiden Möglichkeiten Tumor im Rückenmark oder MS im Raum, klingt vielleicht seltsam, aber ich bin froh, dass es kein Tumor war.

Doch mit dieser Diagnose muss man auch erstmal klar kommen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Ole,

ich verstehe dich voll und ganz zu sagen lieber MS als ein Tumor noch dazu im Rückenmark. Trotzdem 

musst du dir Zeit lassen, um die Diagnose sich setzen zu lassen. Jetzt lass es erst einmal ruhig angehen

und wir lesen von einander.

Viele Grüße

Moni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

Kommt mir bekannt vor! Ich wurde 2000 von meinem HA ins MRT geschickt mit dem Verdacht auf Gehirntumor. 

Gehirntumor war es Gott sei Dank nicht, dafür erhielt ich den Verdacht auf MS. 

LG Sandra 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now