Forumregeln
Sign in to follow this  
Sarah1280

Intrathekalen Volon A Behandlung 

6 posts in this topic

Hallo,

hat schon jemand Erfahrung mit einer  intrathekalen Volon A Behandlung ?

Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Sarah1280,

habe letzten Oktober 3 x Volon A im DRK Klinikum Asbach (Dr.Pöhlau) bekommen; hat bei MIR direkt geholfen. Die Ärzte und Schwestern haben

es sofort gesehen. Procedere ist wie bei Liqour-Untersuchung - ich hatte keine Angst da vor.

 

LG 

Hexe60

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Hexe,

toll jemand gefunden zu haben der damit Erfahrung hat.

Mir wurde es vorgeschlagen und bin noch etwas unschlüssig, mein größtes Problem ist nicht das es wie die LP ist sondern eher die eventuellen NW vom Volon . Ich reagiere halt richtig schlecht auf die Cortison Stoßtherapie,  daher meine wichtigste Frage, sind die NW identisch mit der Stoßtherapie oder weniger oder sogar heftiger ?

 

Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

leider reagiere ich auch nicht mehr auf normale Stoßtherapie; ich hatte keine NW - musst halt 2 Stunden liegen und währendessen 2-3 Ltr. Wasser

trinken (wg. event..Kopfschmerzen). Habe es auch 1x am späten Nachmittag bekommen - ohne NW und Probleme - wie sonst bei Cortison üblich.

Danach wieder aufgestanden und alles OK.

 

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Sarah1280 ...

Diese Behandlung hatte ich erst vor ein paar Wochen. 5 mal, leider hat es nichts gebracht! Schade ... Gruß Andy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Andy,

die selbe Erfahrung durfte ich in der Zwischenzeit leider auch machen,  ist jetzt 2,5 Wochen her, aber eher schlimmer als vorher....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this