Forumregeln
Passuna

Neuer Schub 2 Wochen nach Cortisonstoßtherapie?

3 posts in this topic

Hallo Allerseits,

Folgendes ich habe jetzt 2 Wochen nach 3x 1000 Corti wegen Sehstörungen ab und zu Kribbeln in Händen und Füßen allerdings sehr schwach. Seit 2 Tagen schlafen mir nur nachts die Arme ein also wenn ich mich bewege ist sofort wieder weg. Ausserdem habe ich komisch dumpfe Geräusche in meinem linken Ohr. Muss dazusagen dass ich Dauernervös bin seit dem Corti und mich auch seitdem Schwindel habe. Dadurch bin ich auch sehr Verspannt gerade HWS und BWS villeicht kommts dadurch? 

Ist es überhaubt mögöich während oder gleich nach Corti ein Schub zu bekommen? 

Bin verunsichtert... was meint ihr dazu? 

LG 

Hallo Passuna,

Herzlich willkommen hier im Forum.

Leider muss ich dir sagen. bei MS gibt es nichts was es nicht gibt.  Ich hatte schon Schübe, bei denen

noch ein weiterer hinzu kam.  Es muß aber nicht sein, daß du noch einen weiteren dazu bekommen

hast, sondern das noch andere Probleme, die evtl. durch einen Schub gekommen sind oder auch mur

so da waren wieder kommen. An deiner stelle würde nochmals zu deinem Neuro gehen und das mit ihm/ihr

abklären. 
Evtl. kommen auch vereinzelte Probleme auch durch die Verspannung oder z.B. Hörsturz oder oder oder.

Dein Arzt kennt dich, und weiss, auf was er achten muss.

Wir haben teilweise zwar schon ein gutes wissen, sind aber keine Ärzte.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen, gute Besserung und alles gute

Moni

Hallo Passuna,

Also die Nervosität und den Schwindel würde ich auf die Nachwirkungen vom Kortison Sehen.

Die eingeschlafenen Arme könnten an Verspannungen liegen. All das ist kein Schub!

Was für mich allerdings unerklärlich ist, sind die dumpfen Geräusche. 

LG Sandra