Forumregeln
kisbirka

Gürtelrose

4 posts in this topic

Hallo ihr lieben, ich habe Gürtelrose, war eben beim Notarzt. Nehme tecfidera. Habe Aciclovir wir bekommen. Leider erreiche ich meine MS Schwester nicht. Laut der Notärztin kann ich dieses Medikament nehmen. Wollte mich aber gerne noch absichern. Kennt ihr euch damit aus? Vielen Dank für eure Unterstützung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo kisbirka,

Leider weiß ich nicht ob es Probleme geben kann mit den Medis, aber ich möchte dir etwas das flaue

Gefühl nehmen, da die Notärztin hoffentlich in die Rote Liste geschaut hat, ob die 2 Medis zusammen

passen oder nicht. Du kannst aber evtl. nachschauen, von wem das tec ist und schauen ob da eine Hotline ist.

Falls du noch fragen hast, nur zu.

Dir eine gute Besserung und alles liebe

Moni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie heißt es so schön, bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder .....Im Ernst, die Apotheker kennen sich da meist besser aus, als die Ärzte und können relativ schnell recherchieren was geht und was nicht.

Gruß

Markus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich hatte vor zwei Jahren eine Gürtelrose.

Habe damals in Absprache mit meiner Neurologin drei Wochen mit Copaxone  pausiert.

Liebe Grüße Kerstin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now