Forumregeln
Andreas666

Baclofen hilft nicht, was tun?

3 posts in this topic

Hallo ...

Vielleicht bekomme ich ja hier einen Tipp ... ?

Folgendes: Ich nehme seit Jahren Baclofen (25 mg) .... morgens 2 und abends 1.

Ich merke seit langem, dass diese irgendwie nicht mehr anschlagen, d.h. Verkrampfen tun sich die Zehen trotzdem! 

Habe auch schon Überdosis probiert, Nix!

Gibt es nicht irgendetwas anderes außer Baclofen?  Danke für Info`s ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da gibt es noch einige andere Medikamente, u.a.auch Sativex. Am besten das Problem mit deinem Neurologen besprechen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Andreas666,

schön das du im Forum bist.

Das mit dem  Baclofen ist mies, aber es gibt noch andere Medikamente. Aber dein Neuro wird dir 

sicher weiterhelfen, da er deine Situation kennt (weiß was du noch nimmst) da es sonst evtl. auch

zu Problemen kommen könnte.

Ich wünsch dir alles gute

Moni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now