Forumregeln
renate1812

App aktiv mit ms

8 posts in this topic

Schönen guten Abend.

Seit gestern startet die aktiv mit ms App nicht mehr weder auf Tablet noch auf Handy was ist da gestern bei Update passiert. Bekomme Meldung Download failed.

Gruß Renate1812

Hallo,

hier dasselbe Problem seit dem letzten Update. Ich verwende Android 7.0.

Viele Grüße

Ygritte

Hallo zusammen,
leider ist jetzt Wochenende, aber ich habe eure Meldungen registriert und werde die Probleme gleich am Montagmorgen der IT melden.
Hoffentlich finden wir schnell die Ursache, damit ihr euch so schnell wie möglich wieder in die App einloggen könnt.
Allen, die das Update noch nicht aufs Smartphone runtergeladen haben, rate ich vorerst, die App besser noch nicht zu aktualisieren, bis wir wissen, wo der Haken ist.
Ansonsten: nutzt die App-freie Zeit positiv und macht euch ein schönes Wochenende
Euer Jasper

Hallo zusammen,
nach Rücksprache mit unserer Technik arbeiten diese mit Hochdruck an einem neuen Update.
Bis dieses fertig ist bitte ich euch abzuwarten, ein löschen und neu installieren der App hilft in diesem Fall nichts.

Nachdem herunterladen des neuen Updates sind eure Daten und Tagebucheinträge weiterhin vollständig vorhanden.

Aktuell können wir uns nur in Geduld üben. Ich gebe euch Bescheid sobald das neue Update verfügbar ist.

Viele Grüße Jasper

Vielen Dank, jetzt klappt es wieder!

Viele Grüße

Ygritte