Forumregeln
nwmoni

Öffentliche Konsultation zur Sommerzeitregelung

1 post in this topic

Abschaffen oder Beibehalten - seit Jahren erregt die Zeitumstellung zwischen Sommer und Winter die Gemüter.

Deshalb befragt die EU nun die Bürger. Alle 510 Millionen Bewohner können im Internet abstimmen.

Ihr habt bestimmt schon Mitbekommen, daß über die Sommerzeit abgestimmt wird und das EU weit.

Ich denke, das gerade für uns dies etwas zum Mitentscheiden ist. Unser Körper muss schon genug mitmachen, brauchen

wir dann noch die Sommer oder Winterzeit? Jährlich muss unser Körper sich immer wieder umstellen. Muß 

das sein? Ich denke dauernd Sommerzeit wäre nicht verkehrt!  Unter dem Link: https://ec.europa.eu/eusurvey/runner/2018-summertime-arrangements

Rundum die besten Wünsche

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now