Fenix1982

The angry sun :(

13 posts in this topic

Also diese Temperaturen sind ja wirklich nicht mehr normal ich kann da so ziemlich gar nicht mehr gehen und bin so froh dass immer mein Schatz neben mir ist trotz Rollator ist sie eine zusätzliche Hilfe.

Ich bin aufgrund der Hitze diese Woche krankgeschrieben weil das würde ich nicht schaffen :(

Vielen von euch wird es bestimmt auch nicht anders gehen oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Fenix,

mir geht's aktuell auch ziemlich madig.
Alles tut weh, jede Bewegung ist zu viel des guten. Von der Knete im Kopf mal ganz abgesehen....

Hiermit einen herzlichen Gruß an das Uhthoff-Syndrom, ich find dich ziemlich kacke.

 

Kopf hoch! Ich leide mit dir

 

Es herzt dich,
Nadine ♥

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das uhthoff-ding ist halt der größte Müll den es gibt ich war jetzt gerade mal 4 Minuten draußen und schon geht nichts mehr. Jetzt sitze ich wieder an meinem mega Ventilator tower und es wird wieder etwas besser und ich habe mir die Hände und Füße mit kalten Wasser abkühlen lassen.

Gruß aus dem mega heißen mühlacker.

Bestimmt kommt bald der Teufel aus der Hölle weil es in der Hölle kälter ist wie bei uns.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sitz aktuell noch im Büro (mehr oder weniger klimatisiert). Die Autofahrt nach Hause ist auch immer sehr angenehm NICHT.
Wenn ich daheim bin ist dann auch erstmal Abkühlung angesagt. Und morgen dann mal schauen, ob ich ein Kühlpack mitnehmen kann oder so...

Herzlichste Grüße aus dem übertrieben heißen Jebenhausen.
PS: Bald kann man bestimmt Teer-Engel machen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja immer wenn ich ins Auto getraue mache ich erstmal Türen und Kofferraum auf und warte mal fünf Minuten bis ich mich getraue einzusteigen.

Ach Jebenhausen ist irgendwo hinter Stuttgart gell

Share this post


Link to post
Share on other sites

und ewig grüßt das Murmeltier.

Wie auch schon in den vergangenen Jahren ( siehe in den Untiefen dieses Forums )

Kühlweste und Kühlcap und du hast z.B beim Autofahren und im Büro ein Problem weniger 

LG

 

PETE

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Morgen,

leider ist the angry sun schon wieder da. Mit extrem drückender, schwülen Hitze wie ich finde.
Im Kühlschrank bei der Arbeit liegt schon die Kühlmanschette bereit - immerhin ein bisschen Abkühlung.

Nadine ♥

PS: Ja, so grob hinter Stuttgart. Zwischen Stuttgart und Ulm befindet sich mein Arbeitsplatz aka der Backofen des Schwabenlands (zumindest fühlt es sich gerade so an)

Share this post


Link to post
Share on other sites

The angry sun ist einfach mehr als übelst drauf ich war gerade kurz draußen und schon war ich absolut bewegungsunfähig

Ja das schöne Baden-Württemberg hat es schon in sich was die Temperaturen angeht

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo an alle Hitzeopfer,

und wieder geht ein heißer Tag dem Ende zu aber was soll´s - die Nacht kühlt genauso wenig ab und unser Freund

Mr. Uthoff fühlt sich Pudelwohl bei uns!

Da fragt man sich doch, ob es sinnvoll ist, da zu wohnen wo andere Urlaub machen oder die Weltachse geschmiert

wird. Ich wohne also genau im Herzen der Pfalz.

Hier noch einmal der Hinweis auf die Firma   :   www.heatpack.de geben. Mir hilft zum Bsp. das Halstuch sehr gut!

Allen wenigstens Kühlende Gedanken sendend

 Moni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Morgen alle zusammen,

Leider gab es heute Nacht keine Abkphlung und Herr Uhthoff sitzt momentan lachend in einer Ecke und wartet auf die angekündigte "Hitzewelle mit bis zu 40 Grad".
Ob ich mich kurzfiristig wohl noch in irgendeinem netten Eishotel in Alaska einbuchen kann oder so...?

Kopf hoch! Durchhalten!

Nadine ♥

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Nadine und alle anderen geplagten!

wir haben bis heute durchgehalten und den größten Teil der Hitze geschafft ( denke ich wenigstens) und 

jetzt geben wir erst recht nicht mehr auf! So einfach kriegt der uns doch nicht -oder!

Diese Woche habe ich auch wieder meinen Stammtisch und er kriegt uns nicht.

Wünsche euch allen viel Kraft und wenigstens viele Gedanken an Schnee 

lasst euch nicht unterkriegen

AL Moni

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

 ich heiße zwar nicht Nadine aber ich schreibe trotzdem noch was dazu auch wenn es von mir ist ;)

 ja wir haben bald The angry sun bezwungen und können uns wieder normal bewegen und draußen sitzen ohne das Problem des zusammenbrechen zu bekommen.

 wir haben schon viel Schrott bewältigt dann schaffen wir das auch

Nieder mit the angry sun

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now