Forumregeln
Nancy Vespermann

Psychologe

3 posts in this topic

Hallo alle miteinander

Ich bin durch Anraten meiner Neurologin, seit Anfang des Jahres bei einem Psychologen. Dieser ist meiner Meinung nach mit mir überfordert,da er nicht wirklich weiß was er mit mir anfangen soll.

Habe gehört dass es direkt auf MS spezialisierte Psychologen gibt finde aber leider keinen. Könnt ihr mir weiterhelfen? Suche einen Psychologen in der nähe von Berlin Treptow Köpenick.

MfG Nancy 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

Suchst du psychologische Unterstützung in zB Lebens- und Alltagsfragen? Da sollte dir dein Psychologe doch auf jeden Fall weiterhelfen können!?
Oder soll es um Neuropsychlogie gehen. Neuropsychologie ist etwas anderes als die "klassische" Psychotherapie und wahrscheinlich noch etwas unbekannt.

Ich zB soll auch neuropsychologische Unterstützng bekommen, die nächste Anlaufstelle für mich ist allerdings 70km entfernt.

Neuropsychologie kannst du googeln

LGSo hoffe ich, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte?
Angelika

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Nancy,

ich vermute auch, dass es um Neuropsychologie geht.

Therapeuten sind rar und meist in größeren Städten oder an Kliniken zu finden.

Ich bin seit 2015 in neuropsychologischer Behandlung und möchte es nicht missen.

In Berlin gibt es einige Therapeuten:

https://www.gnp.de/behandlerliste

LG

carwo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now