paula23

Die MS Lüge

8 posts in this topic

Liebe MS´ler. Ich möchte mich kurz vorstellen, denn ich bin neu in diesem Forum. Bin 23 Jahre und vor 6 Jahren hat man bei mir eine MS diagnostiziert. Es war, wie so oft ein "Zufallsbefund". Kribbeln in Händen und Armen. Gleichgewichtsstörungen. Fatique mit bis zu 16 Stunden Schlaf täglich! Habe mir damals die Therapie mit Copaxone einverleibt. So richtig wohl gefühlt habe ich mich dabei nie. Die Nebenwirkungen waren zwar noch erträglich, doch ich habe mich immer gefragt: Warum sucht niemand nach den Ursachen der MS? Dieses Schreckgespenst wird in die Ecke gestellt. Hui Buih, da ist es - und es frisst unser Immunsystem auf. Einfach so?? Habe mich vor 3 Jahren dazu entschlossen, die Therapie abzubrechen und mich in Recherchen gestürzt. Neben der Ursachenforschung via Vitamin- und Mineralienmangel bin ich auch auf die seelischen Aspekte (siehe Björn Ejbl, die seelischen Ursachen von Krankheiten, oder Lars Kronlob mit seiner Kurzfassung der "Neuen Medizin") fündig geworden. Mir geht es genau wie vorher, nur ohne Nebenwirkungen grippeähnlicher Art. Ich beginne jetzt eine für mich hoffnungsvolle Therapie, nämlich der Schwermetallausleitung über einen Naturmediziner. Was ich euch aber unbedingt mit auf den Weg geben will ist ein Buch. Das schlägt dem Fass den Boden aus! Lest es, ihr "Patienten", und ihr werdet erkennen, dass alles eine riesen Lüge ist! Es gibt keine Krankheit namens MS, sondern alles sind einzelne Symptome von Schwermetallvergiftungen durch Impfungen, Vitamin- und Mineralienmangel und insgesamt eine riesen Lüge der Pharma um euch alle dahinsiechen zu lassen, sich aber noch daran eine goldene Nase zu verdienen. Lest das hier, oder ihr seid hoffnungslos verloren:

https://xxx/Mutwilliges-Schweigen-Ursachen-Multiplen-Sklerose/

Edited by Administrator
Link entfernt. Verstoß gegen Formumsregeln.

Hört, hört. Man schätzt ja stets eine sehr sachliche Darstellung  >> " insgesamt eine riesen Lüge der Pharma um euch alle dahinsiechen zu lassen, sich aber noch daran eine goldene Nase zu verdienen. Lest das hier, oder ihr seid hoffnungslos verloren: "

"Manches, was man für Erleuchtung hält, ist nur Verblendung."

Autor unbekannt

Liebe Paula,
mit der "goldenen Nase" liegst Du sicher nicht ganz falsch, nur solltest Du nicht irgendwelchen Verschwörungstheorien hinterherlaufen. Die verstellen Dir irgendwann den Blick auf die Realität.

Trotzdem alles Gute

Markus

Der Naturmediziner ist auch nicht umsonst. Der verdient sehr gut . Somit hätten die Wissenschaftler, Mediziner und Forscher keine Ahnung. Oder kann ich das nicht begreifen       Für alle MS - ler alles Gute.  Sonnenschen2