tanjahase

Tagebuch

3 posts in this topic

Ich finde die neue Variante des Tagebuchs ist für Leute wie mich mit Sehstörungen schwierig.

Das Eintragen der Spritzstelle ist in dem kleinen Format schwierig da die Bereiche jetzt sehr klein dargestellt sind.

Vielleicht gibt es die Möglichkeit zu der vorherigen Größe zurückzukehren. 

Geht das nur mir so oder anderen auch ?

Liebe Grüße Tanja 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Tanjahase,

dann spritze Dich doch ohne Tagebuch, ich habe dazu nie eines grbraucht. Suche Dir für jeden Wochentag eine Stelle aus und diese nimmst Du dann immer. Von mir aus zum Beispiel: Am Montag linken Arm., am Dienstag linke Bauchseite usw.

LG Longraser

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Tanja,

ich habe mal intern nachgefragt, ob seitens der IT etwas am App Spritztagebuch und der optischen Darstellung verändert wurde. In der Tat arbeiten wir gerade an der Verbesserung des Spritztagebuchs, allerdings geht das Update erst in ca. 2 Wochen live.
Dass du die Spritzstellen derzeit als zu klein und somit schlechter erkennen kannst, tut uns leid.  Wir hoffen aber, dass die geplante Änderung mit dem nächsten App Update für alle Sehgeschwächten eine Verbesserung bewirkt.
Lieben Gruß

Jasper

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now