Forumregeln
Biggi94.

Gelenkschmerzen durch Copaxone?

3 posts in this topic

Hallo liebe MS-ler,

ich habe mal eine Frage bezüglich meiner immer mehr werdenden Gelenkschmerzen unter Copaxone-Therapie.

Spritze seit bald 5 Jahren Copaxone, was ich ansonsten auch gut vertrage und meine Blutwerte bisher auch immer super sind.

Allerdings habe ich immer mehr mit Gelenkschmerzen zu tun, Rheuma ist von den Blutwerten her ausgeschlossen.

Kennt das jemand von euch auch, das die Gelenke im allgemeinen immer mehr schmerzen?

Über eure Erfahrungen würde ich mich sehr freuen,

Glg und allseits einen schönen Tag!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ich spritze seit drei Jahren Copaxone und muss auch jetzt fest stellen das meine Gelenkschmerzen mehr  werden. Meine Blutwerte sind auch alle top.

Der Orthopäde meinte das könnte auch meine zunehmende Athrose sein.

Werde es bei meinem nächsten Neurologen Termin mal zur Sprache bringen.

Viele Grüße

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Biggi,

das es an Cop liegt, das glaube ich nicht. Ich spritze Cop schon über 10 Jahre und hatte noch nie Gelenkschmerzen.

LG

Longracer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now