Sign in to follow this  
Medicus

Vitamine gegen Saisonallergie

1 post in this topic

Hallo zusammen,

ich habe jedes Jahr das gleiche Problem. Im Sommer wird mein Leben zur Hölle, da ich an Saisonallergie leide. Wer das auch hat, wird mich verstehen: die Nase ist zu und läuft, Tränen fließen usw. Natürlich lässt sich das Ganze mit Hilfe von Medikamenten lindern und das Leben erträglicher machen. Mich würden aber die Vorbeugungs- bzw. Vorbereitungsmaßnahmen interessieren. Zum Beispiel habe ich auf dieser Ratgeberseite (hier geht es zum Link, falls jemand braucht: https://vitamine-ratgeber.com/vitamin-d-bestimmte-allergieformen-lindern/), dass bestimme Vitamine, gegen bestimmte Allergien helfen.  Gibt es sowas auch für die Saisonallergie? Und wenn ja, welche Vitamine sind das denn?

Ich bedanke mich im Voraus

Viele Gruße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this