Mausi71

Propionat

5 posts in this topic

Hallo,

meine Neurologin hat mir Propionat-Kapseln zur Nahrungsergänzung empfohlen und meinte, dies könne auch eine positive Wirkung auf meine Fatigue haben.

Ich würde gerne wissen, ob von euch jemand diese Kapseln nimmt und mir seine Erfahrungen damit mitteilen kann.

Liebe Grüße

Diana

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 13 Stunden, Mia813 hat geschrieben:

Hallo Diana, durchsuch mal das Forzm, das Thema gibt es schon an versch. Stellen.

LG Mia

Hallo Mia,

oh ja - danke. Das hab ich jetzt auch gemerkt.

Liebe Grüße
Diana

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Mausi,

welche Dosierung hat deine Neurologin dir empfohlen?

Ich interessiere mich grad auch für das Thema, nehme es aber bisher noch nicht.

Liebe Grüße,

Kati

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Kati,

meine Neurologin hat mir die übliche Dosis von 2 x 500 mg Propionat tgl.  täglich empfohlen.

Ich hab mir die Kapseln bestellt, allerdings nehme ich sie erst seit 4 Tagen, kann also noch nicht viel dazu sagen.

Liebe Grüße

Diana

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now