Forumregeln
Skwidlie

Panik-Angstzustände unter Copaxone

2 posts in this topic

Hallo, 

ich spritze Copaxone seit 2 Wochen. Ich dachte eigentlich, dass ich es gut vertrage. Diese Woche hatte ich jetzt 2 Mal ne richtige Panikattacke, dass ich den Notarzt gerufen hab. Flush kann es denk ich keiner sein, da es immer erst 1 1/2 Tage nach der Injektion auftrat.

Der Notarzt hat mir was zur Beruhigung gegeben und meinte, ich soll nicht mehr weiter Spritzen, und meinen Neurologen kontaktieren.

das werde ich auch machen, aber habt ihr damit Erfahrung oder schonmal gehört, dass jemand da mit Panikattacke drauf reagiert?

Grüße Skwidlie 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

mir ist es am anfang gleich ergangen das legt sich aber wieder!

Kopf hoch

Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now