Forumregeln
Happy_Bonnie

Erste Symptome/Anzeichen von SNE, Erfahrungen gesucht

3 posts in this topic

Guten Abend, 

könntet ihr mal berichten wie genau bei euch SNE angefangen hat? Mit welchen Symptomen genau? 

Vielen dank in voraus!

Hallo Happy_Bonnie,                                                   ich hatte bis jetzt 2x eine SNE, bei mir fing es immer mit Schläfenschmerzen und Augenbewegungsschmerzen an und ich hatte immer ein Gefühl als würde ich vor einen Fussel schauen oder etwas im Auge haben.                                                                                                                                                                                 Nach ein paar Tagen hatte ich dann einen Schleier/ Nebel im Sehfeld bis ich irgendwann fast nur noch weiß gesehen habe. Zudem erkannte ich vorher schon rote Gegenstände  eher als ein ausgeblichen rot.                                                                                        Lieben Gruß Ann-Kathrin 

Hallo, bei mir hat es angefangen auf Beiden Seiten das ich immer mehr verschwommen und gesehen hab, auch die Farben hatten Links und Rechts andere Kontraste. 

Liebe Grüße