Forumregeln
Moo

Schmerzen ohne Aktive Läsionen

3 posts in this topic

Hallo zusammen,

Ich hab ne Frage bitte.

Ich weiß, dass ich mit meinem Neuro besprechen soll aber trotzdem wollte ich mal hier fragen, da jeder seine eigene Erfahrungen hat.

Nun zur Frage:

Ich habe schmerzen im linken Bein, unteren Bereich des Rückens auch linke Seite und hab das Gefühl, dass alle meine Nerven verkürzt sind ( ausstrecken und so nur noch mit Schmerzen ) 

Vor Paar Tage MRT Schädel gehabt und es sah super aus, keine neue aktive Läsionen.

Was soll das denn sein ohne aktive und neue Läsionen ? 

Und ja ich hab nen Herd im BWS der eig inaktiv sein soll. HWS und BWS MRT erfolgen noch. 

Ich freue mich auf eure Kommentare, Erfahrungen und wünsche euch das beste. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Moo,

warum bist du dir so sicher, dass das was neurologisches ist - ich würde da an erster Stelle an was orthopädisches denken...

Bin aber ja kein Arzt.

Am Besten gehst auf jeden Fall mal zum Arzt.

Wünsche dir gute Besserung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Kat81,

Danke für deine Antwort.

Ist aber leider neurologisch. Die Ursache davon war ein Schub ( im juni 2018 )wo die komplette linke Seite betroffen war, Konnte in der Zeit nicht mehr als 500 Meter laufen und die auch mit heftigen Schmerzen. 

Nach cortison Behandlung ist besser geworden aber hab halt noch Schmerzen und die sind Muskelschmerzen.

Mein Neuro hatte auch den Verdacht, dass es nicht von der MS ist. Im MRT sahen Bandscheiben super aus, dann hat er abgeschlossen dass die Schmerzen von MS sind. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now