claudia19

Baobab

2 posts in this topic

Bei den Ernährungsdocs wurde letztes Mal auch Baobab erwähnt, gerade auch bei einer MSlerin. Es ist jat kein Schnäppchen, deshalb erst mal hier die Frage, ob es schon jemand probiert hat und ob es was bringt.

 

Danke für jegliche Info!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, ich musste jetzt erst mal googlen, da ich davon noch nichts gehört hstte. Auf den ersten Blick hört es sich für mich erst mal nach einem recht guten NEM an. Kannst Du noch etwas mehr schreiben?

VG

Mia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now