Forumregeln
Sign in to follow this  
Neeila21

Steife Knie ?

1 post in this topic

Guten Abend liebes Forum,

ich bin nicht all zu oft hier - dennoch hätte ich mal eine Frage.

ich habe keine schubförmige MS und auch um die langsam schlechter werdende - eiern die Ärzte eher herum.

Die einen sagen ja - die anderen - hmmm , vielleicht!

wie auch immer .

Meine Beine sind unter anderem eines der Hauptprobleme ..

Früher war ich Ausdauersportlerin nun - nicht mehr .. dennoch gehe ich jeden Tag zügig laufen - auch wenn die Muskeln und Knochen da ganz anderer Meinung sind.

Meine Frage: nun sieht es im Moment so aus, dass ich so steif laufe - wie ein Storch in Salat und als wenn ich keine Knie hätte !

falls ihr das kennen solltet - kennt ihr einen Trick ?! Damit das wieder besser wird ??? 

Magnesium und Freunde sind schon an Bord :) 

vielen Dank , wer sich Zeit nimmt !

die anderen mögen dich nicht gestört fühlen !! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this