Forumregeln
Sign in to follow this  
Guest

Sport nach Kortisonstoßtherapie

2 posts in this topic

Guest

Hallo ihr Lieben,

wie lange setzt ihr nach Kortisonstoßtherapie mit Sport aus?

Ich habe Mittwoch die letzte Dosis erhalten und bin noch krankgeschrieben.

Möchte aber langsam wieder etwas Aktiv tun und Mut leichtem Training anfangen.

Ich mache Milion-Training und werde vom Physiotherapeuten und mit pulsgesteuerten Training begleitet.

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war 3 Tage stationär im Krankenhaus für die Therapie. Hab 3 Einheiten Cortison erhalten und in den ersten beiden Tagen bisschen was auf dem Gelände des KH gemacht. Nach der 3. Runde hab ich ne ganze Woche gebraucht um wieder klar zu kommen. Denke das muss jeder individuell für sich entscheiden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this