Forumregeln
FrolleinKiki

Ich bin dann mal die Neue

6 posts in this topic

Hallöchen :neuhier:

ich bin Kerstin (Kiki) 34 Jahre alt und habe die gesicherte Diagnose seid dem 14.03.

Meine Basistherapie mit Copaxone ist vorgestern gestartet :-)

 

wenn ich jetzt schreibe,das ich mich freue hier sein zu dürfen,klingt es makaber,aber es ist so.Hier sind Gleichgesinnte und vilt werde ich etwas gelassener mit der Begleiterin wenn ich mich nicht ganz alleine fühle mit ihr.

 

Liebste Grüße Kiki

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Auch von mir herzlich Willkommen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Kiki,

mir geht es da ganz ählich wie dir. Ich kenne das endgültige Ergebnis seit Ende Januar und seitdem hadere ich doch schon sehr damit, auf der einen Seite bin ich froh dem Kind einen Namen geben zu könne, auf der anderen Seite naja MS ...

Wenn du dich zu dem einen oder anderen austauschen magst, kannst einfach schreiben.

Grüße Mandy

Share this post


Link to post
Share on other sites
um 21.3.2019 um 09:25, mandy484 hat geschrieben:

Hallo Kiki,

mir geht es da ganz ählich wie dir. Ich kenne das endgültige Ergebnis seit Ende Januar und seitdem hadere ich doch schon sehr damit, auf der einen Seite bin ich froh dem Kind einen Namen geben zu könne, auf der anderen Seite naja MS ...

Wenn du dich zu dem einen oder anderen austauschen magst, kannst einfach schreiben.

Grüße Mandy

Hallo Liebe Mandy,

ja ich hardere auch mit mir,ich bin von September bis Februar wegen meiner Skoliose behandelt worden von zwei Hausärzten.Beide wussten sich keinen Rat.bin mit sehr starken Schmerzmitteln behandelt worden welche nicht brachten und immer mehr Symptome dazu kamen...letztendlich bin ich von meinem eigentlichen Hausarzt dann in die Neuroklinik überwiesen worden. Donnerstags rein ins KH ,Freitag die Diagnose MS :ohmy: Ich hatte damit gerechnet aber es dann live zu hören war schon ein schock...Ich hab dann Stoß Therapie mit Kortison bekommen, und leider dennoch einige Symptome,die nicht weggingen...Habe auch ganz schlimm mit der Fatique zu kämpfen...Bin nur noch müde,und wenn es mal nicht so ist,kommt die Müdigkeit schlagartig...

 

wie gehts dir so?

 

LG Kiki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now