Forumregeln
Bexka6

Ick bin die Neue :)

2 posts in this topic

Hi Leute,

 

ich bin seit heute Teil eurer tollen Community :) 

 

Ich möchte mich einmal vorstellen :)

Ich bin Rebecca und 28 Jahre alt.

Ich habe die Diagnose seit Oktober 2018 ca und war und bin sehr unsicher mit dem Thema. MS ist die Krankheit mit 1000 Gesichtern und es tun sichsoviele Fragen auf... Und Unsicherheiten. 

 

Beruflich möchte ich in die Richtung gehen anderen zuhelfen und beim Wiedereinstieg etwas soziales machen. MFA. Am besten in der Neurologie oder Sozialassistenz.

Denn wer sollte es besser wissen als wir, wenn wir sagen, wir möchten Personal, dass uns versteht und wirklich gute Ratschläge geben kann! Und wie geht das besser als aus erster Hand? ;) 

 

Meine Hobbys sind Sprachen Sport Und Songs schreiben. 

 

 

Ich wünsche euch allen viel Kraft und Ausdauer! 

 

Liebe Grüße Bex

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Dann auch hier nochmal herzlich Willkommen!

Machst du denn gerade noch eine Ausbildung oder Studium? Finde deine Idee gut.

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now