Forumregeln
Woll

steifer rücken

2 posts in this topic

Hallo

Ich bin Wolfgang, nach vielen Jahren wieder angemeldet hier. Ich habe schon längere Zeit ein Gefühl von einer Eisenplatte im unteren Rücken.

Es wird nicht besser trotz Übungen. Das geht ganz schön auf die Psyche. Kein Arzt kann mir Konkreteres sagen. Ich weiß nicht, ist es MS bedingt,

oder LWS-Abnützung. Kennt wer von Euch sowas?

Danke im voraus              Wolfgang

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Huhu,

kenne das nicht. Aber vielleicht kann dein Arzt Physio oder manuelle Therapie aufschreiben? Physiotherapeuten können manchmal auch weiterhelfen.

War denn ein Schub ausgeschlossen?

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now