Forumregeln
Renate74

Schöne Grüße aus dem Burgenland

2 posts in this topic

Ich bin Renate, 45 Jahre jung und seit ich 19 bin ( Feb. 1993) habe ich MS, damals war das ganze noch ein Drama ;-)

Habe Mann und 2 erwachsene Kinder und gehe Ganztags arbeiten trotz 70% Behinderung, worauf ich stolz bin

mein 1. Medikament war 2004 Avonex, 2010 wurde ich auf Copaxone umgestellt wegen vielen Nebenwirkungen

Copaxone hatte ich 6 Monate, nach 4 Schüben wurde es abgesetzt und ich  hab auf Tysabri wechseln müssen.

derzeit nehme ich Gilenya (seit 18.04.2019)

Ich hoffe hier Informationen und Neuigkeiten zu bekommen bzgl. MS/Medikamente/Ernährung usw

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now