Babs 82

Bestehende Schwangerschaft unter Tysabri

1 post in this topic

Hallo ihr Lieben!

Ich bekomme seit 2016 Tysabri.  Mein Freund und ich haben uns im Januar entschlossen unser zweites Kind zu bekommen... Im Februar hatte ich die Bestätigung meines Gynäkologen, dass alles geklappt hat und wir im Oktober zum zweiten Mal Eltern werden. 

Im Vorfeld hab ich mich mit meinem Neurologen abgesprochen. Er vermittelte mich weiter zu einer Ärztin, die in dem Bereich laut seiner Aussage, eine Koriphäe in dem Bereich ist und selbst europaweit Vorträge hält. Mit ihr hatte ich zu Beginn telefonischen Kontakt. Mittlerweile überwacht sie die Infusionen. 

Ich bekomme im 8 Wochenrhytmus das Medikament und hatte bisher zwei Infusionen. 

Mir geht es, außer die normalen Schwangerschafts- Wehwehchen gut und ich hoffe auch, dass es so bleibt!!!

Dem Krümmel geht es auch gut und meine Familie und ich freuen uns täglich darauf, ihn in ca. 20 Wochen im Arm nehmen zu können. 

Hat noch jemand mit dem Medikament während einer Schwangerschaft Erfahrungen? Wie geht es euch? 

Euch allen nur das Beste! 

Liebe Grüße 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now