12 posts in this topic

Hallo ich bin neu hier.

Ich bin 24, und habe die diagnose seit 4 Monaten, seit diesen 4 Monaten (aber die Krankheit war wohl schon viel länger da,immer starke Müdigkeit gehabt) habe ich auch eine sehnerventzündung. War blind auf dem Auge zwischendurch. Aber naja man muss immer positiv bleiben. Dann war ich zur reha und habe nun mit wiedereingliederung begonnen, die mir jedoch schwer fällt. Ich bin gelernte zahnarzthelferin und hätte nie gedacht das es mich gleich so einschränken würde... ansonsten habe ich mit meiner Müdigkeit zu kämpfen. Nun habe ich mit dem Spritzen begonnen und starke Nebenwirkungen,  fühle mich so schwach. Weiss auch nicht wie es arbeits mäßig weitergehen soll es waren 3h die fühlten sich an wie 10. :( meine Chefin möchte mich loswerden das merke ich natürlich.... ich weiss auch nicht weiter. Soll ich zur Arbeit gehen bzw mich quälen obwohl ich mich so schwach fühle? Mir ist so schwindlig..  ich hatte die diagnose erstmal gut verdrängt sich die Realität hat mich schnell eingeholt.

Hi ich sag mal Stay, 

Puh da hat es dich ja gleich richtig gebeutelt, das tut mir leid. Ich habe am Anfang auch gedacht das bekomme ich hin und dachte weiter wird schon. Irgendwann habe ich dann gemerkt das ich wegen jeder Kleinigkeit anfing zu heulen, seid dem nehme ich citalopram und es geht mir besser. Bit du bei deiner Reha  beraten worden wegen Behinderungsgrad, Erwerbsminderung, und so weiter........ Schließlich bist du ja eingeschränkt. Wer auch gut berät ist die DMSG. 

Alles Gute und kopf hoch es ist nicht einfach aber es wird 

LG 

Sprengo