Forumregeln
sabine22

Adoption

3 posts in this topic

Ich möchte mein Baby nach der Geburt zur Adoption freigeben.Kann ich das vor der Geburt machen und was muss ich tun?Wer weiß davon und könnte mir darüber Auskunft geben?Danke im Voraus.Viele Grüße, Sabrina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liebe Sabrina,

dies ist ein Forum für Multiple Sklerose Betroffene, Angehörige und Freunde. Vielleicht wäre es bei deinem Anliegen besser, wenn du dich einer Community anschließt, bei der es explizit um Adoption geht. Hier wirst du kaum Menschen zum Austausch dazu finden.
Deine Email-Adresse habe ich aus Datenschutzgründen aus deinem Post gelöscht.
Einen schönen Abend noch.
Jasper

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Hallo, wenn das wirklich dein Wunsch ist, wende dich an das zuständige Jugendamt. Die sollten auch dafür zuständig sein oder zumindest beraten können. LG

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now